Da hatte ich dann schon meinen großen Koffer abgegeben und habe mich von meinen Männern verabschiedet:
Es ging schnell durch den Security Check durch und dann hatte ich noch ein paar Stündchen Zeit zum Totschlagen:
Ich bin dann eine ganze Weile schön durch den Flughafen Spazieren gegangen:
In der Zwischenzeit schickten Ben und Helmuth Fotos, was sie so machten. Sie wollten zusammen essen gehen und sind bei einem Asiaten gelandet:
Das Essen hat ihnen wohl sehr gut geschmeckt:
Danach waren sie noch in einer Brauerei, ein Bier trinken:
Inzwischen hatte ich mich entschieden, auch noch eine Kleinigkeit am Flughafen zu essen und zwar wählte ich dafür Chick-fil-A:
Ich hatte eine kleine Portion mit gegrillten Chicken Nuggets:
Ein bisschen später ging es dann an Bord von meinem Flug. Es war wieder ein Direktflug von Charlotte nach Frankfurt am Main.
An Bord konnte man dann wählen Chicken or Pasta und ich wählte Chicken:
An Bord konnte man dann wählen Chicken or Pasta und ich wählte Chicken:
Der Flug ging Nachmittags um ca. 4:30pm ab Charlotte und es ging über Nacht nach Frankfurt. Ich habe ein paar Filme geschaut, aber auch versucht, ein bisschen zu dösen. Kurz bevor wir in Deutschland landeten, gab es noch ein kleines Frühstück für uns:
In Frankfurt sind wir im neuen Terminal 3 gelandet, der gerade mal vor knapp einem Monat aufgemacht hatte. American Airlines hatte auch erst wenige Tage vorher angefangen, diesen Terminal zu benutzen.
Willkommen in Frankfurt:
Am Ausgang wurde ich von meiner Schwester und Schwager herzlich empfangen:
Dann ging es direkt weiter und in ca. 2 Stunden waren wir beim Haus meiner Mutter angekommen. Meine Schwester hatte mir ein Fläschchen Wasser mitgebracht und ich wurde direkt wieder mit dem Stopfen konfrontiert, der nicht abgemacht werden kann (ist bei uns nicht so):























































