Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 5. Januar 2018

Nette Geste von einer Nachbarin

Einen Tag vor Heiligabend fand ich eine sehr nette Weihnachtspost in unserer Mailbox: Es war eine schöne weihnachtliche Dose mit einem Umschlag dabei.

In der Dose befanden sich ein paar selbst gebackene Cookies von einer Nachbarin (viertes Haus neben uns). Wir wohnen in einer kleinen Sackgasse mit 12 Häusern und die gleiche Nachbarin hat das auch letztes Jahr gemacht, dass sie jedem Haus in unserer Strasse diese kleine Weihnachtsüberraschung gemacht hat. Dieses Ehepaar wohnt erst seit ca. 1,5 Jahren hier und seither machen die das auch.



Das war mal wieder eine eigentlich kleine Geste, die einem aber sofort ein freudiges Strahlen auf das Gesicht setzt. Das war soooo nett, dass sie an uns Nachbarn gedacht hat... Ich hab mich natürlich auch wieder revanchiert - mit deutschen Plätzchen 😊.

1 Kommentar:

  1. Total nett! Über so eine freundliche Nachbarschaft freut man sich einfach. Ich habe bisher auch nur nette und vor allem hilfsbereite Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen