Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. Dezember 2020

Ben beim Friseur

Am 5. November war ein guter Tag für einen Haarschnitt, hatte Ben sich scheinbar gedacht, lol! Seit Ben in der High School ist, mag er es, die Haare etwas länger zu tragen und macht sich seine Friseurtermine wirklich in sehr grossen Zeitabständen.


Seine (und Helmuth's) Friseurin hat ihren Laden in Downtown Hickory. Ben nahm mich mit, da ich gerne in Downtown spazieren gehen wollte. Es war ein schöner Tag und ich wäre so gerne anschliessend mit ihm dort irgendwo Lunch essen gegangen, aber wie er mir dann sagte, hatte er anschliessend eine andere online Klasse.


Ben's Haare waren mal wieder lang und wild gelockt 😁. Ich mag das ja, aber irgendwann sind die Haare schwer zu bändigen:


Während Ben bei seinem Termin war, bin ich durch Downtown spaziert:




Anschliessend haben wir uns wieder getroffen und ich war erstaunt, wie kurz die Haare sind. Aber keine Angst, die werden nicht kurz gehalten, Ben wird sie wieder wild wachsen lassen 😂:



Abends waren wir zu dritt bei Moe's essen. Sie hatten den kompletten November immer Donnerstags ein tolles Angebot dort und dies war ein Donnerstag. Wir alle mögen die Bowls von dort sehr gerne und da haben wir das $ 4 Angebot gerne genutzt:

Quelle: Facebook


Es hat wieder gut geschmeckt. Man kann diese Bowls ganz nach seinem Geschmack zusammenstellen mit der Fleischsorte und Gemüse, Käse usw. ganz wie man es gerne mag.

1 Kommentar:

  1. Unglaublich, dass Ihr ständig essen gehen konntet. Bei uns war alles geschlossen, die Restaurants boten Essen ausschließlich zum Mitnehmen an. Das ist erst seit ein paar Wochen wieder anders.

    AntwortenLöschen