Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. Oktober 2021

Es war etwas still im Blog

Ich hatte mich hier jetzt eine Weile nicht mehr gemeldet und das hatte einen guten Grund: Wir waren die letzten 10 Tage unterwegs und sind heute aus dem Urlaub wieder gekommen. Wir waren eine Woche in Florida im Urlaub und auf der Hin- und Rückreise haben wir je einen Übernachtungsstop bei Tamara gemacht. 

Wir waren das erste Mal in Panama City Beach, Florida und wir waren SEHR begeistert. Wir hatten ein tolles Condo bei airbnb gebucht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Dazu ist das Wasser dort unglaublich klar und der Sand ist weiss und soooo weich. Ich stelle mal ein paar Fotos rein und denke, dass man sehr gut erkennen kann, warum es uns dort so gut gefallen hat:







Wir hatten eine super Zeit in Panama City Beach und haben uns gut erholt. Jetzt geht der Alltag wieder los und ich werde mich wieder sputen, dass ich im Blog mit dem Schreiben weiter komme, da ich da wie immer zu sehr hinterher hänge 😉.

3 Kommentare:

  1. Das Wasser, der Strand, der blaue Himmel und der Sonnenuntergang einfach super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich mal schauen wo Panama City überhaupt ist....am Golf von Mexico, das erklärt das Wasser und den Strand. Wirklich schön da!!!

    AntwortenLöschen