Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 25. April 2022

Alltag im Januar

Ein paar Fotos quer Beet durch die zweite Hälfte vom Januar...

Der Schnee war am schmelzen, aber es blieb noch ein paar Tage relativ kalt bei uns. Allgemein haben wir milde Winter. Januar und Februar sind unsere kältesten Monate und können auch schon mal ein paar ungewöhnlich kalte Tage haben:





Es wurde gerne noch mit dem Restschnee gespielt:




Ab und an gab es wie immer kleine Shopping Trips:



Drei Generationen 😍:







Ben hat dieses Semester eine German Class an der Uni, aber natürlich keine Anfänger, sondern sehr fortgeschritten. Ich finde es immer sehr interessant zu lesen, was die Hausaufgaben sind. Sie lernen da ganz viel über die deutsche Wirtschaft:



Die Blume von Robin und ihrer Mom sah zu der Zeit so aus:

Ben und Tamara haben sich mal wieder zusammen einen schönen Tag gemacht, während ich auf Emberly aufgepasst habe. Ich habe ihnen meine Kreditkarte mitgegeben, dass sie auf meine Kosten schön essen gehen können und das haben sie gerne genutzt. Sie haben mir zwischendurch auch Fotos geschickt:

Helmuth und ich hatten bei einer Date Night ein italienisches Restaurant ausprobiert und für gut befunden:

Ein anderes Mal waren wir beim Chinesen:


Und wieder ein anderes Mal beim Mexikaner - da war ein blaues Licht über unserem Tisch und das liess die Fotos in diesem komischen Licht erscheinen:


Wir waren mal wieder in Downtown Hickory und sind den CityWalk spaziert. Inzwischen sind diese Fotos mit den Arches darüber eine wahre Rarität, denn diese standen nicht lange. Sie sind danach bei einem Sturm umgefallen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen