Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. Oktober 2022

Dies und das aus dem Alltag

Was sonst noch so los war in der letzten Juniwoche, nachdem wir aus dem Urlaub in Madeira Beach, Florida wiederkamen:

Meine Freundin Jackie war mit ihrer Familie für eine Woche in den Urlaub nach Hilton Head Beach (South Carolina) gefahren und wir haben uns in der Zwischenzeit um ihre Katzen gekümmert. Jackie hat 3 Katzen im Haus und eine noch in der Garage, da diese ihnen gerade zugelaufen war und sie erst alle Tests und Impfungen beim Tierarzt machen wollte, bevor sie die Katze ins Haus zu den anderen Katzen lässt. Jackie's Tochter wohnt mit ihrem Verlobten im Basement des Hauses und dort haben sie auch nochmals 4 Katzen.

Emberly hatte einen Riesenspass, uns täglich dorthin zu begleiten. Sie mochte die Katzen gerne, aber vor allem hat Jackie viel Spielzeug im Haus für ihren Enkelsohn Carter und Emberly durfte damit auch spielen:

An dem Sonntag (26. Juni) war ich morgens arbeiten, während Ben und Helmuth zusammen den Tag in Charlotte verbrachten. Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass Vater und Sohn ab und an alleine ihren Spass haben. Sie hatten sich unter anderem ein paar elektrische Autos angeschaut und gingen anschliessend sehr lecker asiatisch essen, wovon sie mir Fotos schickten:

Nachdem ich an diesem Tag von der Arbeit wieder kam, waren Helmuth und ich gegen Abend immerhin noch ein Eis essen bei Dairy Queen. So kann man ein Wochenende auch sehr nett beenden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen