Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Februar 2023

Wochenende

Es war Freitagabend (23. September). Es war mal wieder etwas in Downtown Hickory los und da gehen wir immer besonders gerne hin. Wir lieben unser kleines Downtown:




Es gab wieder mal Live Music und diese Events werden immer gut angenommen. Gut besucht war es da. Man kann vorhandene Sitzgelegenheiten nutzen oder bringt seine Campingstühle bzw. eine Decke mit:




Danach sind wir zum Dinner zu Chili's gefahren - eine typische amerikanische Restaurantkette. Wir waren hier schon ewig nicht mehr, gehen sehr selten zu Kettenrestaurants, aber es hat uns gut geschmeckt:

Dann am nächsten Morgen (Samstag) war Helmuth mit den Mädels Lebensmittel einkaufen, während ich arbeiten war:

Nachdem ich von der Arbeit kam, sind Helmuth und ich nach Catawba gefahren, wo ein Strassenfest stattfand:






Das mobile Auto von der Library / Bücherei war auch hier vertreten:


Ich hatte einen leckeren frisch gebackenen Croissant:


Catawba ist auch eine ganz typische amerikanische Kleinstadt:




Die Murals in diesen Kleinstädten sind auch immer ein Hingucker:


Aber wie immer sind auch die Gebäude und Hausfronten sehr ansprechend:





Live Musik gab es auch auf einer Bühne:


Wir hatten Spaß:

Wir essen nicht gerne auf solchen Festen, hatten dann aber Hunger und sind zu einem Asian Fusion Restaurant gefahren. 

Und es ging wieder heimwärts:



Unterwegs haben wir noch einen Abstecher gemacht zu einem kleinen Eisladen:




Hier hatte ich einen leckeren Milkshake und Helmuth ein Eis:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen