Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 28. März 2023

Fun am Sonntag

Ich arbeite immer wieder auch mal an den Wochenenden und so war es auch an diesem Sonntag. Bei der Arbeit gab es ein typisches amerikanisches Frühstück:


Ben und Helmuth waren zusammen unterwegs und schickten mir ein Foto. Sie wissen, dass ich das immer gerne mag, wenn ich sehe, was sie so machen:


Auch wenn ich am Wochenende arbeiten gehe, finde ich, dass man sehr gut danach noch nette Sachen unternehmen kann. Ich bin da immer offen für jedes Abenteuer 😁. So ging es an diesem Tag nach der Arbeit noch Bummeln durch ein paar Geschäfte und danach ein leckeres Eis essen bei Dairy Queen:



Gegen Abend sind wir dann zu einem Restaurant am Lake Hickory gefahren und haben dort Dinner gegessen. Das war unser Blick von der Terrasse vom Copper Penny Grill:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen