Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. April 2023

Thanksgiving Weekend

Am Samstag des langen Thanksgiving Weekends hatten wir weiter die Family Time entspannt genossen: 




Wir hatten vor zwei Tagen bereits mit der Weihnachtsdeko angefangen und wollten jetzt weiter machen. Dann entdeckte Emberly ganz viele rötliche Ameisen und da musste Opa erst dagegen sprühen:


Emberly spielte mit den Weihnachtsmännern, die zu meiner Weihnachtsdeko gehören::




Das Lichterkettenwirrwarr auseinanderrollen:


Zwischendurch gab es ein paar Häppchen:





Ein paar vertrocknete Pflanzen mit Emberly's Hilfe entfernen:


Ben machte Quatsch mit Emberly's Minirutsche:




Das war mein "Adventsgesteck", das ich in der Garage zusammengestellt hatte und dann ging es ins Haus:


Manche von uns bräuchten da eine Leiter aber nicht Ben 😂:




Das war der Stand der Weihnachtsdekoration an dem Abend, wir haben in den nächsten Tagen aber noch ein bisschen was verändert:


Helmuth und ich waren dann zum Dinner bei einem Chinesen in Statesville:



Dann am Sonntag waren wir mit Ben unterwegs. Er geht immer gerne durch den Best Buy und checked, was die Sachen so kosten:





Dann waren wir mit Ben in Gastonia bei dem koreanischen Restaurant Booja, wo Helmuth und ich mal waren und wir wussten, das wäre was für Ben:



Ich hatte eine Bento Box:


Ben und Helmuth haben sich einen Hot Pot geteilt:



Das Restaurant war ein Hit. Ben hat es inzwischen seinen Freunden weiter empfohlen und sie waren in der Zwischenzeit mal zu fünft dort.


Das war bereits der 1. Advent und die erste Kerze brannte an unserem Adventsgesteck:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen