Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. Juli 2023

Zeit mit der Familie verbringen

Familie ist so wichtig und ich geniesse es, wenn ich Zeit mit ihnen verbringe. So war es auch an diesem Montag (17. April). Morgens die Hunderunde zusammen mit Emberly und Tamara:


Jeder Spaziergang mit Emberly ist eine kleine Entdeckungsreise. Wir finden immer irgendeinen Käfer, Ameise, Blume usw. die man näher betrachten muß: 


Ben hatte mich später gefragt, ob ich mit ihm nach Hickory fahren möchte. Aber immer gerne doch!


Wenn er wählen darf, geht es meist in sein Lieblingsrestaurant - zum Vietnamesen "Saigon Garden":




Sein Lieblingsessen beim Vietnamesen kennt der aufmerksame Blogleser schon, lach! Pho natürlich:


Ich bin nicht so der Suppenfan, aber für ihn gibt es nichts Besseres:


Wir haben dann noch ein paar Läden besucht und sind ein bisschen durch Hickory gebummelt:



Abends dann haben Helmuth und ich eine ausgiebige Runde Walking gemacht:


Ich habe an diesem Tag zwar absolut keine "besonderen" Sachen gemacht, aber es war wieder ein besonderer Tag für mich 😍.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen