Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. Dezember 2023

Happy Valley Brewery

Wir hatten schon länger eine bestimmte Brauerei auf unserer Musst-Visit-List und im August hat es endlich geklappt, diese zu besuchen 

Ich war an diesem Samstag (19. August) vormittags erst noch einige Stunden arbeiten. Helmuth und Ben waren unterwegs und schickten mir Fotos von ihrem Lunch bei einem vietnamesischen Restaurant. Ben liebt es so sehr, die vietnamesische Pho Suppe zu essen:

Gegen Abend sind Helmuth und ich zur Happy Valley Filling Station in Lenoir gefahren. Wir hatten schon oft von dieser Brauerei gehört und wollten immer mal dahin fahren, hatte nur irgendwie bisher nie geklappt.

Wir haben die Getränke drinnen in der Schankstube bestellt, wollten dann aber draussen sitzen. Das Wetter war sehr angenehm und es gab draussen Live Musik.



Ich war so begeistert, als ich auf der Karte sah, dass sie hier eine Art German Radler machen und habe mir das bestellt, während Helmuth eins von ihren Bieren probierte. 


Die Amis, die scheinbar nichts so ganz Ahnung haben, was ein Radler ist, hatten mir tatsächlich Eiswürfel da rein getan 😖! Die habe ich dann rausgefischt und werde beim nächsten Mal von Anfang an sagen, dass sie bitte keine Eis ins Radler tun.


Diese Brauerei ist vor allem auch dafür bekannt, dass sie sehr leckere Pizza machen und wir hatten uns eine kleine zum Bier dazu bestellt:



Wir sassen draussen mit Blick auf die Music Band und haben unsere Getränke und Pizza genossen:



Es war schön hier und sicherlich nicht unser letzter Besuch an diesem Ort. Wir mochten deren Bier und Pizza, also gleich zwei Gründe um wiederzukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen