Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 17. Januar 2024

50. Jubiläum

Am Freitag, den 29. September war ein grosses Fest bei Helmuth's Arbeitgeber. Es wurde das 50-jährige Bestehen der Firma in den USA gefeiert. 

Es gab ein grosses Partyzelt auf dem Gelände der Firma, darin würde am Abend das grosse Fest stattfinden. Helmuth schickte mir ein Foto, wie es zwischendurch dort aussah:


Und so sah das Zelt am Abend aus, als wir bei der Party ankamen:






Es gab auch Cocktails und ich hatte mir einen geholt:





Es gab eine grosse Auswahl an leckeren Vorspeisen:



Es wurden einige Reden gehalten und dann war es Zeit für das Dinner. Es waren mehrere Stationen mit verschiedenem Essenssachen aufgebaut.

Ich holte mir als erstes etwas von der mediterranen Station:



Danach etwas bei der Latin Station:



Und bei einer anderen Station (amerikanisch? Hab es vergessen) gab es noch dies für mich:



Und mein Nachtischteller:


Dann wurde es Zeit für die Band, die fur die Nacht bestellt war. Die "The Company Band", wie sie genannt sind, machten richtig gute Musik:





Es wurde viel getanzt und wir hatten unseren Spass:



Später am Abend gab es dann noch Brezeln mit einem Cheese Dip:








Den Tesla haben wir leider nicht gewonnen, aber ein Foto darf man doch machen 😉:



Das war eine gute Party, wir hatten viel Spass an diesem Abend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen