Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. September 2024

Grillen mit der Familie

Meine Mama hat ein schönes, zweistöckiges Haus mit viel Grün drumherum und vor allem genug Platz für uns alle. Das Haus befindet sich ca. 40km östlich von Köln und es ist ungefähr eine gute halbe Stunde Fahrzeit bis nach Köln. Hier wohnten wir während unserem Deutschlandaufenthalt:






Wir waren beim älteren Bruder meines Mannes zum Grillen eingeladen. Sein jüngerer Bruder war auch dabei und Neffe und Nichte usw. Es war schön, mal wieder alle zusammen zu sein.



Es wurde sehr lecker gegrillt und viel erzählt und gelacht:



Wir haben leckere gegessen und getrunken:

Später gab es Kaffee und leckere selbstgebackene Torten:



Wie sich das so gehört, gingen wir danach eine große Runde spazieren:




Abends hatten mein Bruder und seine Frau uns zum chinesischen Buffet eingeladen. Wir haben hier seinen runden Geburtstag nachgefeiert, den wir im Frühjahr verpasst hatten:

1 Kommentar:

  1. Was mir bei Euren Familienbesuchen auffällt: In der Wohngegend scheint es noch viel Platz zu geben. Alle haben einen großen Garten und die Grundstücke grenzen an Felder, man ist nicht so eingeengt wie hier bei uns im Süden. Meine Lebensgefährtin kommt aus Norddeutschland, und wir wollen in ein paar Jahren deswegen auch nochmal umziehen. Irgendwo in der nördlichen Hälfte, wo noch Platz ist. Sofern es sich bis dahin überhaupt noch lohnt, in Deutschland zu bleiben. Mein amerikanischer Traum existiert noch immer, das wäre ja auch zur Rente noch umsetzbar.

    AntwortenLöschen