Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. Oktober 2024

Retirement Party

Seit 6,5 Jahren arbeite ich in einem Conference Center und habe viel Spaß dabei. Ich habe sehr nette Kollegen und es ist Fun, dorthin zu gehen. Damals hatte meine Freundin Jackie mich überredet, dass wir uns beide für einen Job bewerben. Wir haben dann mehrere Jahre zusammen dort gearbeitet, bis Jackie vor ca. einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen aufgehört hat.

Mein Job ist ein Teilzeitjob mit sehr unterschiedlichen Arbeitszeiten. Manche Wochen arbeite ich sehr wenig bis gar nicht und andere Wochen arbeite ich Vollzeit oder sogar mehr. Es kommt immer darauf an, wie stark wir gebucht sind. Mir gefällt das.

Am 19. Juni gab es eine große Party bei meinem Job, denn unser Direktor wurde in die Rente verabschiedet. Es gab eine große Retirement Party und dafür haben wir das Center dekoriert. Wir hatten vor allem viele Banner mit lustigen Sprüchen aufgehängt:










Es gab die üblichen Stehtische, die man hier gerne bei Partys benutzt. Solche Tische plus die passenden Tischdecken in der gewünschten Farbe werden bei einer Partyfirma geliehen:




Zu Essen gab es eine große Auswahl an Fingerfood, alles bei uns im Center gekocht:





Das war ein großes Buffet mit einer leckeren Auswahl an kleinen Häppchen und Fingerfood und alles schön präsentiert:



Das war eine angenehme Party mit all den Kollegen und noch anderen Gästen. Nachher hatten wir noch viel Essen übrig und haben auch noch was nach Hause mitgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen