Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. Mai 2026

Ben bekam einen neuen Tisch

Am Samstag, den 2. Mai haben wir wieder Ben besucht. Er hatte einen kleinen Küchentisch mit zwei Stühlen gekauft und wollte den zusammen mit Helmuth aufbauen:



Die Beiden sind gewohnt, solche Sachen zusammen zu machen und sind ein tolles Team:




Das haben sie schnell hinbekommen und der Tisch und die Stühle standen an ihrem Platz:



Nach der erledigten Arbeit stand nun Fun auf der Tagesordnung:


Wir sind dann zusammen essen gegangen:



Es gab lecker frisch gezapftes Bier:


Und leckeres Essen: Burger, Chicken Wings und Tacos:




Wieder zurück in Ben's Anlage machte ich ein Foto von dem Plakat mit dem monatlichen Event. Der "Plant Man" kam zu Besuch:


Während die Jungs unten kurz Tischtennis spielten, besuchte ich mal den Waschraum auf dieser Etage und alles war so sauber und es roch so gut, lach:



Noch ein schneller Blick auf den Entspannungspool:


Ich finde es einfach nur toll bei ihm in der Anlage:



Hier gab es kostenlos Zitronenwasser und Beerenwasser und ich habe mir ein Getränk für unterwegs mitgenommen:


Auf dem Weg von Charlotte nach Hause zeigte sich der Himmel in diesen tollen Farben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen