Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Nichts Besonderes

Wir haben schon wieder Mittwoch, die Zeit fliegt nur so dahin.

Am Montag war ich in der Werkstatt, da der Van hinten neue Bremsen brauchte. Solche Jobs sind immer meine, lach! Wieso muß man immer so lange bei Werkstätten warten? Doch diesmal ging es von der Zeit her, ich habe mir die Zeit vertrieben, indem ich in der Nähe shoppen war :-). Dann saß ich noch auf der Bank vor der Werkstatt in der lieben Sonne!!! Es war noch morgens, doch die Sonne brannte vom Himmel.

Nachmittags hatte ich mal wieder ein Meeting mit dem PTO. Wir planen unser großes Herbstfest "Blast" an diesem Samstag in Ben's Schule. Ben ist schon so aufgeregt, denn solche Feste lieeeebt er einfach. Es gibt Hüfpburgen, Kletterwand, Tatoos, Braids für die Haare usw. Dazu kommt Backyard Burger und es gibt Hamburger und Hotdogs, Cake, Candy und Italien Ice. Ich werde hier bestimmt noch davon berichten ;-).

Am Montag und Dienstag war es noch sehr heiß 27°/28° C. Obwohl es so sommerlich warm war, sieht man hier doch, daß wir Herbst haben, denn langsam verfärbt sich hier auch alles. Ich habe ein paar Fotos gemacht.




Ich liebe den Himmel hier in den USA!

Auf diesem Foto sieht man den Eingang zu unserer Mall, die ganz nahe bei uns ist. Die Mall ist sehr groß und hat natürlich mehrere Eingänge.













Die Farbe des Himmels ist sooo schön.

Leider haben wir heute leichten Regen :-( und es hat sich etwas abgekühlt. Es sieht heute schon eher wie Herbst aus!





Zum Glück haben wir ab Morgen für die nächste Zeit nur Sonnentage und keinen Regen! Es wird zwar ein bisschen kühler, als wir es vorher hatten, aber es ist ja auch Ende Oktober. Morgen ist der kälteste Tag mit nur 15 °C, doch dananch die Tage steigen die Temperaturen wieder an (bis zu 23°C)  ;-))).

1 Kommentar:

  1. Kann verstehen, dass du den Himmel magst! Ich habe mich gestern noch darueber unterhalten, dass ich meine in USA ist das Licht ganz anders als in Deutschland oder sogar Europa. Alles wirkt so offen und weit...als koenne mehr Sonnenlicht "fliessen". Kann das gar nicht richtig beschreiben!
    Geniesst weiterhin den schoenen Herbst!
    P.S.: Auch in hier in LA ist es ein wenig grau und nebelig heute!
    Heike

    AntwortenLöschen