Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 21. Oktober 2011

Pumpkin Painting

Gestern abend waren wir zum Pumpkin Painting / Kürbisse bemalen eingeladen vom Management unserer Appartmentanlage. Das Ganze fand draußen bei der alten Mansion statt. Es gab kleine Kürbisse zum Bemalen für die Kinder und kleine Erfrischungen, natürlich alles for free ;-)). Der schönste Pumpkin gewann Freikarten für Skateland.

Wir durften natürlich nicht fehlen, denn besonders Ben liebt alle diese "come together-Gelegenheiten".










Solche bunten Cupcakes und so tolle Cookies gibt es jetzt überall zu kaufen. Zucker puuur!!! Sie sehen aber ganz toll aus, passend zur Halloweenzeit. Ich habe keine Ahnung, was für Farbstoffe alle da drin sind ;-), doch wenn man eins von den Fledermauscookies gegessen hatte, hatte man ganz schwarze Lippen und Zunge!



"Kürbisse bemalen" kannten wir vorher gar nicht. In D haben wir nur Kürbisse ausgeschnitzt, doch hier wird pumpkin painting oft gemacht, da es die sicherere Alternative für Kinder ist!

3 Kommentare:

  1. Ist ja genial was das Apartment Management alles macht. Sowas gibt es bei uns in Kanada leider nicht, jedenfalls nicht das ich wuesste. Seit Ihr auch schon in den Halloweenvorbereitungen? Wuensche Euch ein schoenes WE.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Bella nur anschließen. Kenne ich auch nicht.
    Ich habe eine kleine Anmerkung zu deinem Videos für dich, liebe Hedda. Wenn du möchtest kannst du dein Video auf der rechten Seite auch verkleinern. Bei youtube unter einbetten auf der rechten Seite unten gibt es ein Feld wo du deine eigenen Maße eingeben kannst. Ich nehme zum Beispiel für die kleineren Videos 250. Die untere Zeile bzw. das Maß fügt sich dann automatisch ein. Vielleicht möchtest du dies einmal ausprobieren.
    Es ist keine Kritik sondern nur eine Anregung. Kannst es natürlich auch so groß lassen.
    Ich wünsche euch ein wunder schönes sonniges Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. @ Bella: Ja, wir sind auch begeistert von den vielen verschiedenen Gelegenheiten, die hier in der Anlage schon organisiert wurden!! Wir freuen uns auf die Halloweenzeit, sind manchmal auch ganz baff, wie "verrückt" manche Sachen hierzu sind, lach!

    @ Petra: Danke für den Video-Tip. Ich bin da nicht so der Experte, lach. Hab es auch nur mit der Hilfe meines Mannes geschafft, das Video auf die Seite zu laden. Ich liebe die Countrymusic hier <3!!

    AntwortenLöschen