Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. November 2016

Das Wochenende

Am Wochenende haben wir nichts Grosses unternommen. Ben hatte Freitagabend einen School Dance in seiner Middle School, da habe ich ihn dann um 6 hingefahren und um 9 Uhr wieder abgeholt. Er hatte seinen Spass dort, denn das ist immer eine gern genutzte Gelegenheit, mit den Freunden abzuhängen. Der Dance findet immer in der Sporthalle statt, wo man natürlich Tanzen kann und man kann Pizza, Getränke und Süßigkeiten kaufen. Die Kids sollten anlässlich der bevorstehenden Wahlen die Farben der Flagge Red, White and Blue tragen.

Am Samstag hatte Ben ein Soccer Game mit seinem Eagles Team. Sie spielten gegen ein Team, was bisher ungeschlagen war, doch unsere Jungs spielten hart und gewannen das Spiel mit 4:1. Es war ein sehr interessantes Spiel besonders für uns Zuschauer:






Unsere neueste Entdeckung waren Brötchen zum Aufbacken aus Holland, die wir bei Dollar Tree gefunden hatten und zum Frühstück am Wochenende aufgebacken hatten. Wir haben sie für sehr gut befunden und haben uns nun einen Vorrat davon angelegt, lach:


Am Sonntag hat Helmuth den Rasen gemäht - hier gibt es keine Sonntagsruhe wie in D:


Dann haben wir gegrillt und auf der Terrasse gegessen. Das Wetter war mit gefühlten 25 Grad sehr angenehm:





Das Wetter war die ganze Woche immer noch sehr mild. Tagsüber haben wir so um die 20 Grad Celsius und nachts ist es wesentlich kühler geworden mit teilweise nur 5 Grad. Aus diesem Grund denke ich, dass ich nun heute das letzte Mal in unserem Garten geerntet habe. Als nächstes werden wir wohl die Sträucher ausreissen und das Gemüsebeet winterfertig machen. Es gab wieder reichlich zu pflücken:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen