Der Country Club ist eine stilvolle Location und man muss Mitglied sein, um dort essen zu gehen. Die Firma, bei der Helmuth arbeitet, ist Mitglied dort und so ist er öfters mit Gästen dort essen. Ich selber war nur einmal dort essen, als wir mit anderen Mitgliedern zusammen dort waren.
Helmuth und ich haben Ben natürlich gerne zur Feier begleitet. Das ist ja auch ein schöner Anlass an einem interessanten Ort.
Die Feier ging um 6pm los und es war ein Abendessen in Büffetform included. Die Spieler mussten nichts bezahlen und jedes begleitende Familienmitglied musste (nur) je $ 10 bezahlen. Schon auf dem Parkplatz begegneten wir ein befreundetes Elternpaar und einen Vater und mit denen setzten wir uns zusammen an einen der schön gedeckten Tische im grossen Festsaal.
Es gab viele 6er Tische für die Familienmitglieder und sonst grosse lange Tische für die Spieler. Die Feier des Boys Soccer Teams wurde zusammen gelegt mit dem Girls Volleyball Team unserer Schule. Die Kids kennen sich natürlich alle gut, sie reisten immer zusammen im gleichen Activity Bus nach der Schule zu ihren Spielen bei den gegnerischen Schulen.
Die nette (von Eltern) gebastelte Tischdeko in den Farben unserer Schule:
Beim Buffet gab es Chicken Fingers, French Fries, Green Beans, Pasta with Grilled Chicken, dazu ein Salatbuffet und warme Broetchen:
Die Jungs hatten ihren Spass:
Zum Nachtisch konnte man sich Ice Cream holen mit verschiedenen "Beilagen" (Sprinkles, usw.) und es gab zwei Kuchen. Auf dem nächsten Foto ist links der Soccer Cake und rechts ist der Volleyball Cake:
Nach dem Essen gab es noch einen offiziellen Teil. Das Girls Volleyball Team hatte dieses Jahr die Championship gewonnen und jede Spielerin bekam einen kleinen Pokal überreicht. Beim Soccer Team bekamen 4 Spieler einen Pokal überreicht. Das waren die Jungs, die vom Rest des Teams in einer geheimen Wahl ausgesucht wurden, weil sie besonders wichtig für das Team waren und besondere Charakterzüge während der Season gezeigt hatten.
Auf dem Tisch standen die Pokale bereit für die Verleihung:
Am Ende haben wir noch ein paar Teamfotos gemacht:
Einmal locker und fröhlich... |
... und einmal streng und einschüchternd |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen