Wir hatten ein paar Kleinigkeiten mitgenommen:
Wir machten Ben einen frischen Erdbeere-Banane-Smothie:
Dann fuhren Helmuth und ich zum Taylorsville Apple Blossom Festival. Gleich am Anfang des Festival Geländes gab es eine Car Show:
Es war ein warmer Tag, aber zum Glück waren Wolken da, so dass es sich nicht so heiss anfühlte. Das Festival war gut besucht. Es gab zwei Bühnen mit Live Musik - auf einer war gerade ein Elvis Imitator in Action = immer ein grosser Anziehungspunkt für viele 😏. Und natürlich gab es die üblichen Fressbuden:
Es gab einen Stand mit frisch gemachten Donuts und Helmuth und ich teilten uns einen. Die waren riesig und seeeehr lecker:
Auf dem Festival gab es zwar viele Möglichkeiten zu essen, aber wir gingen lieber anschliessend zu einem Mexikaner in Taylorsville essen:
Da wir schon mal in der Gegend waren, fuhren wir noch ein paar Minuten weiter in die Rocky Face Mountain Recreational Area.
Dies ist das Gelände eines alten Steinbruchs von 1922. Erst im Jahr 2012 wurde hieraus eine Recreational Area mit Park Office, Picknickshelter, Wanderwegen und die steile Felswand wird zum Klettern genutzt:
Auch eine von diesen kleinen süßen Libraries findet man hier:
Da unten haben wir geparkt:
Es hat wieder Spass gemacht, neue Plätze in unserer Umgebung zu entdecken.
Mensch, das würde mir auch gefallen. Vom Farmers Market über die Fressbuden bis hin zu einem etwas anderen Spaziergang - ein toller Tag. :-) Ist das eine Rutsche, auf der dein Mann da sitzt?
AntwortenLöschenJa, und er ist da auch runtergerutscht ;-))))
Löschen