Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. Januar 2021

Die Woche mit Tamara bei uns (Teil 2)

Am Mittwochmorgen  (2. Dezember) bin ich die Runde mit den Hunden gemeinsam mit Tamara und Emberly gegangen:




Später sind wir 3 Mädels nach Hickory gefahren, wo wir dem Target und dem TJ Maxx einen Besuch abstatteten. Emberly hat wieder einen Grossteil davon verschlafen:


Zum Schluss holten wir uns eine Pizza to go bei Tony's Pizza und fuhren wieder nach Hause:




Am Donnerstag (3. Dezember) hatten wir geplant, in die Mall zu fahren und Fotos mit Santa zu machen. Tamara hatte ein besonderes Christmas Outfit für Emberly für diesen Anlass:



Man musste online einen Termin bei Santa machen, was vor Covid-19 nicht so war. Wir sind dann zu der gebuchten Zeit dahin. Wie jedes Jahr haben sie dafür in der Mall eine richtig schöne weihnachtliche Ecke hergerichtet. Als erstes hat Tamara sich etwas mit Santa unterhalten. Tamara trug dabei eine Maske und Santa hatte ein Visier:


Tamara fand das Gespräch mit Santa so schön, da er so nett klang und er traurig schien, dass dieses Jahr wegen Covid-19 alles so anders ist. Es kommen viel weniger Kinder zu ihm und man darf dieses Jahr nicht zu nah an ihn, d.h. die Kids dürfen nicht auf seinem Schoß sitzen, wie es viele sonst gerne machen.

Für das gemeinsame Foto mit Santa blieb er hinten in seinem Stuhl sitzen und Tamara mit Emberly sassen vorne auf der Bank, wie man auf dem Foto unten sieht. So wurde der nötige Abstand eingehalten und Santa behielt immer sein Visier an:


Santa ist dann aufgestanden und hat sich an die Seite gestellt und Tamara hat dann noch Fotos ohne Maske gemacht:


Auf dem unteren Foto sieht man, wie weit Santa dabei stand (natürlich trug er immer noch sein Visier):

Wir hatten ein Fotopaket vom Fotografen gekauft und dies ist eins der Fotos davon - die Perspektive des Fotos ist so, dass man gar nicht genau erkennen kann, dass Santa doch 6 feet hinter Tamara war:

Danach sind wir wieder durch die Mall gebummelt, wobei Emberly einschlief. Wir haben ihre Schlafpause genutzt und im Food Court zu Mittag gegessen:

Am Abend haben wir auch zu Hause noch ein paar typische Weihnachtsfotos gemacht, wobei wir das Familienfoto auch wieder mit Selbstauslöser machten:

Dann am Freitag, den 4. Dezember haben wir einen entspannten Tag bei uns gemacht, mit Spazieren gehen und zu Hause spielen:


Am Samstag, den 5. Dezember haben wir Tamara und Emberly wieder nach Georgia gefahren. Morgens noch der Spaziergang mit den Hunden und mit Emberly:


Noch ein bisschen bei uns abhängen...




... bevor wir uns dann auf den Weg gemacht hatten. Emberly hatte direkt eine Stunde geschlafen und war danach etwas quengelig. Wir haben deswegen einen kurzen Stop gemacht. 

Emberly ist eine kleine Fashionista mit meiner grossen Sonnenbrille 😂:


Auf der Weiterfahrt haben Tamara und ich dann die Plätze getauscht und ich habe Emberly hinten "bespaßt" und wir konnten durchfahren, ohne wieder anhalten zu müssen:

In Stone Mountain angekommen, haben wir alles ausgeladen, sind aber nur kurz da geblieben, bevor wir uns gleich wieder auf die Heimfahrt machten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen