Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Januar 2021

Etwas mit Ben unternommen

Es war Montag (21. Dezember) und morgens bei mir wie immer erst die Hunderunde. Pablo, der Langschläfer, war erst bei der zweiten Runde dabei. Er trug einen Strickpulli, da er leichter friert:


Wir trafen Donna mit ihrer Hündin Ella und wir sind zusammen den Trail durch den Wald gegangen:



Nach der Anstrengung mussten sich die Beiden erstmal richtig erholen:

Ben hatte scheinbar etwas Langeweile. Er hatte Ferien und hatte Lust mal ein bisschen im Ort zu Bummeln und fragte, ob ich mitwolle. Bei so was sage ich nie nein, lach! Man muss die Gelegenheiten nutzen, wenn die Teenage Kids etwas mit uns unternehmen wollen.

Als erstes ging es zu Target:



Als nächstes gingen wir nach nebenan zu Best Buy. Wir waren erstaunt, dass an diesem Tag doch mehr Leute unterwegs waren als sonst und es gab eine Warteschlange vor dem Laden, weil sie immer nur eine geringe Zahl an Kunden reinliessen. Es ging aber doch schnell:



Wow, auf dem Foto unten wo Ben steht, waren wochenlang jede Menge grosse TVs und die waren ALLE ausverkauft. Weihnachten stand vor der Tür...

Meine Freundin Jackie rief an, als wir gerade auf dem Weg zurück zum Auto waren:


Es war nur ein kleiner Ausflug mit Ben, aber ich habe unsere gemeinsame Zeit sehr genossen.


Die Hunde sind immer sehr happy, wenn wir wieder heimkommen, egal ob wir eine halbe Stunde weg waren oder einen ganzen Tag 😀:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen