Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. Dezember 2021

Sunday Funday

Der 29. August war auch ein schöner, entspannter Sonntag.


Wir sind zu Ross gefahren, wo ich unter anderem mal wieder Schuhe gefunden habe 😜:


Und weiter ging es in ein paar andere Geschäfte:

Wir hatten Spass mit Helmuth's neuem Auto - einem 2022 Hyundai Elantra Limited:


Wir sind nach Morganton gefahren, wo wir auch durch ein paar Geschäfte gebummelt sind und dann hatten wir ein spätes Mittagessen bei dem Mexikaner Habaneros:




Gegen Abend haben wir das Wochenende wieder mal damit beendet, dass wir uns ein leckeres Eis bei unserem Lieblings-Dairy Queen in Hickory geholt haben. Wir haben es diesmal so gemacht, dass wir in Downtown Hickory geparkt haben und sind von dort die eine Meile (= 1,6 km) zu Fuss dahin spaziert. Man muss sich doch die extra Kalorien erst verdienen 😁.




Und das waren ein paar Dinge, die wir an diesem Tag eingekauft hatten:

4 Kommentare:

  1. Du bist ja auch erst im August mit der Bericherstattung! Und ich hatte schon eon schlechtes Gewissen😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss, ich hasse das auch, aber irgendwie hält uns das Leben so auf Trab, dass man zu nichts kommt, lol!

      Löschen
  2. Ui, schon wieder ein neuer Firmenwagen für Helmuth? Gibt es da jedes Jahr ein neues Fahrzeug? Mir hat das Chevrolet SUV besser gefallen. Bin aber auch kein Freund von Limousinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helmuth hat sich gefreut, endlich wieder ein kleineres, sportliches Auto zu haben. Eher so in der Richtung wie die (kleinen?) Honda's, die er früher fuhr.

      Löschen