Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. August 2022

Gartenarbeit an einem Sonntag

Es war ein Sonntag im Mai (15. Mai) und wir hatten ein paar kleinere Gartenprojekte geplant. Emberly war wie immer begeistert dabei, wenn hier was los ist:


Emberly bekam ein paar von meinen Gartenhandschuhen angezogen, damit sie stilgerecht mithelfen kann:


Eine Pflanze kam hier an der Hausseite in den Boden:



Emberly folgt ihrem Opa meist auf Schritt und Tritt und kopiert, was er so macht. So wird auch gerne zusammen eine kleine Trinkpause gemacht:





Die Kleine ist wirklich sehr fleissig, die kann man gebrauchen:



Es war ein heisser Tag und das Eis hinterher schmeckte ihr extra gut:



Helmuth und ich haben uns danach frisch gemacht und sind nach Hickory gefahren:


Wir hatten ein Mittagessen bei unserem Lieblingschinesen:






Danach sind wir durch verschiedene Geschäfte gebummelt und haben unter anderem dieses Gitter in einem Second Hand Geschäft gekauft. Dieses werden wir im Hauseingang benutzen, dass sich die eine Topfblume daran hochziehen kann:


Bei Aldi haben wir ein paar Kleinigkeiten gekauft. Es war gerade deutsche Woche:


Ich liebe diese deutschen Kekse:


Abends haben wir dann bei uns lecker gegrillt:



Die Rankhilfe / das Spalier passt gut in den Hauseingang. Ich hänge ja hinterher mit dem Blogschreiben und inzwischen ist die Blume sehr gross gewachsen und rankt sich überall über das Spalier:



1 Kommentar:

  1. Das Mandelspritzgebäck. Was für ein Zufall. Erst gestern Abend hab ich beim Fernsehen eine Packung davon aufgemacht ;)

    Da seid Ihr ja wieder fleißig ums Haus herum am Werkeln gewesen.

    AntwortenLöschen