Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. August 2022

Mein Geburtstag

Mein Geburtstag fiel auf einen Wochentag im Mai und wir hatten zu der Zeit ein paar sehr busy Tage auf der Arbeit. Dadurch haben wir das Feiern einfach ein paar Tage verschoben, aber das ist kein Problem in meinen Augen. Am Sonntag danach (22. Mai) war ich auch noch arbeiten, aber danach sind wir mit Emberly und Tamara Eis essen gefahren. Wir waren bei unserem Favoriten Dairy Queen:



Emberly sah so süß aus in ihrem roten Flamencotänzerinkleid:



Danach sind wir in Newton ein bisschen durch Downtown spaziert.





Abends sind Helmuth und ich noch zum Dinner ausgegangen anlässlich meines Geburtstages:



Wir waren Pizza essen bei Mellow Mushroom und zur Feier des Tages hatte ich eine Mimosa:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen