Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 1. Dezember 2022

Bridal Shower

Am Sonntag, dem 31. Juli war ich auf Kiersten's Bridal Shower eingeladen. Helmuth und ich waren davor von Freitag bis Sonntag in Winston-Salem, um unseren 29. Hochzeitstag zu feiern. Sonntag sind wir dann früh genug zurück gekommen, so dass ich pünktlich zur Bridal Shower da war.

Kiersten hatte eine Wish List auf Amazon und ich hatte von dort mein Geschenk bestellt. Sie und Alex machen gerne Camping und ich hatte eine ganz besondere Schlafmatratze von ihrer Liste besorgt. Dann hatte sie sich noch gewünscht, dass jeder Gast ein besonderes Familienrezept mit ihr teilt und ich hatte ihr mein Crêpes-Rezept aufgeschrieben:


Da ich knapp vor der Bridal Shower noch auf Reisen war, hatte ich keine Zeit, auch etwas für das Partybuffet vorzubereiten. Ich habe dann von Lidl in Winston-Salem ein paar deutsche Süßigkeiten für das Nachtischbuffet mitgebracht:

Kiersten und Alex' Hochzeit fand dann ca. 6 Wochen später statt. Viele Amerikaner machen vorher gerne noch so eine Bridal Shower, wo man die Braut nochmals feiert.

Kiersten ist die Tochter von meiner Freundin Jackie. Sie hatten für diesen Tag die Lounge vom Conference Center gemietet (wo Jackie und ich beide seit ca. 4,5 Jahren arbeiten).  Sie hatten alles so schön hergerichtet und dekoriert:


Wir waren gar nicht so viele Damen, aber das Buffet war riesig und es gab so viel Leckeres zur Auswahl. Tamara war natürlich auch eingeladen.



Wir haben mehrere lustige Spiele gespielt, wobei es kleine Gewinne zu gewinnen gab:


Mein Favorit war das Handtaschenspiel, das ich sogar gewonnen hatte. Obwohl ich die kleinste Handtasche hatte, hatte ich die meisten Punkte zusammen, wenn es darum ging, was man in der Handtasche hat. Ich hatte mehrere alte Kassenzettel drinnen, die sehr viele Punkte brachten 😁:



Mein Gewinn bei diesem Spiel war eine kleine Haarbürste 😉:



Jeder freute sich über die kleinen Preise:

Dann hat Kiersten angefangen, ihre Geschenke auszupacken:




Wir haben einige Gruppenfotos zur Erinnerung gemacht:




Jeder Gast konnte (mehrere) solche kleine Seifen als Dankeschöngeschenk mitnehmen:





Es war eine schöne, kleine Feier mit einem sehr leckeren Buffet. Wir hatten viel Spass und haben uns mit gutem Essen verwöhnen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen