Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 5. Dezember 2022

Spass am Freitagabend

Der Wochenendspaß fängt bereits am Freitagabend an (manchmal auch nicht, falls ich arbeiten bin) und so war es auch an diesem Freitag (5. August).

Morgens noch meine Runde mit den Hunden durch unsere nette Neighborhood:





Am Abend, als Helmuth von der Arbeit kam, gingen wir zum Dinner aus. Wir fuhren nach Valdese und haben im 100 Main Restaurant & Bar gegessen. Hier waren wir schon länger nicht mehr gewesen. Das Essen war sehr gut:


Wir kamen an Myra's Diner vorbei, der besonders Abends immer wieder ein richtiger Hingucker ist:



Dann sind wir weiter nach Morganton, wo in Downtown ein free Summer Concert stattfand. Dies sind bei uns im Sommer sehr beliebte Events. Man bringt seinen Picknickstuhl mit oder eine Decke, setzt sich auf die grosse Wiese vor der Bühne und relaxed. Meist gibt es Food Trucks und Beer Trucks dabei, wo man sich was holen kann. Solche Konzerte werden meist von der City organisiert und jeder darf diese (kostenlos) besuchen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen