Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 25. Juni 2023

Lunch mit den Nachbarinnen

Ende März hatten wir uns mal wieder mit den Freundinnen aus der Nachbarschaft zum Essen verabredet. Wir sehen uns ja immer wieder bei Spaziergängen durch die Neighborhood, aber ca. einmal im Monat versuchen wir, uns irgendwo zum Frühstück oder Lunch zu verabreden, so dass wir mal alle zusammen gemütlich Zeit zusammen haben.

Als ich das Haus verliess, machte Tamara mir noch ein schnelles Foto vom OOTD und schnell gesellte sich eine kleine Freundin dazu:



Und ich machte mich auf den Weg zum verabredeten Restaurant in Hickory:


Wir hatten uns zum Lunch im Olive Garden verabredet:



Betty hatte ein / zwei Tage vorher Geburtstag gehabt und hatte den Hut als Geschenk von Elaine bekommen. Er war eigentlich als Wanddeko gedacht, aber Betty setzte ihn zur Feier des Tages auf und er stand ihr richtig gut:


Ich hatte mich für Endless Soup, Salad and Breadsticks entschieden. Das wähle ich am liebsten in diesem Restaurant und schmeckt sehr gut:



Wir waren diesmal zu sechst: Elaine, Betty, Pam, Jo, Robin und ich, also eine wirklich schöne Runde. Und wieder hatten wir eine super Zeit zusammen und ewig am Tisch gequatscht und erzählt. Immer wieder toll solche Treffen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen