Am Dienstag (5. Mai) ging es für Helmuth mal wieder auf einen Business Trip. Er fliegt (eigentlich immer) mit American Airlines und zwar vom Flughafen Charlotte:
Er schickt uns immer Fotos in den Familienchat, was bei ihm so passiert. Wir wollen immer gut informiert sein.
In der Lounge kann man es immer gut aushalten:
Montreal liegt im französischen Teil von Canada und hat auch immer sehr europäisches Essen zu bieten. Diesmal war er auch in einem Supermarkt und schickte mir ein paar Fotos von der tollen Käseauswahl:
Er war mal vietnamesisch essen:
Und ein bisschen mehr genießen darf man auch:
Nach zwei Nächten in Montreal ging es für Helmuth - zwar mit etwas Verspätung - dann wieder nach Hause:











Das ist aber eine kleine Käseauswahl :-)
AntwortenLöschenLol! Er hat mir sicherlich nur ein Foto von einer kleinen Ecke geschickt, da er nicht so wild drauf los fotografieren wollte, nehme ich an 😊. Die Auswahl war schon sehr gut, verglichen mit dem normalen Supermarkt bei uns im Süden. Ich bin mir sicher, dass ihr French Canadians davon viel mehr habt, lach! Sogar sein Hotel hatte schon fast mehr Auswahl am Frühstücksbuffet.
LöschenAuf dem Foto ist Leerdammer zu sehen und ich esse den so gerne. Bin gerade in Deutschland zu Besuch und natürlich war Leerdammer schon auf dem Frühstückstisch.