Er bellt, wenn es an der Tür klingelt oder wenn er sieht, dass eine Katze durch unseren Garten schleicht und ich denke, dass das völlig okay ist 😉. Er ist einfach nur lieb und anhänglich - typisch Hund halt.
Ich staubsauge natürlich sehr oft durch das Haus und Charlie ist das Geräusch gewohnt. Meistens lässt er sich davon überhaupt nicht beeindrucken und liegt weiter faul herum. Letztens aber hatte er den Eindruck, dass der Staubsauger "böse" ist und angegriffen werden muss.
Ich fand das lustig, wie Charlie den Staubsauger anbellte und habe ein kleines Video davon gemacht:
LOL, der böse Staubsauger!! Ich hatte mal vor langen Jahren einen jungen Kater für ein paar Wochen in Pflege, und der war auch der Meinung, dass der Staubsauger sein größter Feind wäre und hat ihn immer tapfer bekämpft. Allerdings hatte der Kleine damals richtig Angst vor dem Teil, die er immer erst überwinden musste, bevor er zum nächsten Angriff ansetzte. Euer Charlie scheint bei der Sache viel Spaß zu haben :)
AntwortenLöschen;-) Bei Charlie war es eher so, als wolle er mit dem Staubsauger "spielen" so wie die Katze immer mit dem Mäuschen spielt, lach!
LöschenIch finde ja den Schwanz des Hundes herzallerliebst, der hat eine hohe Schlagzahl ;)
AntwortenLöschenWenn Du Englisch mit dem Hund redest, dann redet ihr zu Hause auch öfter Englisch?
Richtig, der Schwanz von Charlie bewegt sich in einem freudigen Affentempo, lach!
LöschenMit dem Hund spreche ich English, da er ein Amerikaner ist, lach! Aber ansonsten wird bei uns zu Hause doch so gut wie nur Deutsch gesprochen. Ab und zu wird auch mal mit Charlie Deutsch gesprochen ;-).