Eine nette Alternative ist es hier in Hickory, wenn wir in den Glenn Hilton Memorial Park gehen, da dort der größte Teil des Parks mit grossen Bäumen bewachsen ist und gut Schatten bietet. So haben wir das auch am Samstag, den 1. September gemacht. Charlie war natürlich mit dabei:
Charlie scheint einen starken Jagdinstinkt zu haben. So war er hier zum Beispiel von den Enten sehr angetan. Gerade noch schaute Charlie so intensiv da hinüber und im nächsten Moment war er auch schon hinuntergesprungen, da er näher an die Enten wollte, lach! Der Wasserstand neben dem Steg war deutlich gefallen seit unserem letzten Besuch hier, denn wir hatten schon lange keinen Regen mehr gehabt. Als beim letzten Besuch das Wasser noch bis zum Steg kam, da hat Charlie sich nicht getraut, zu springen, aber heute war das eine ganz andere Geschichte 😜:
Später haben wir den lieben Charlie dann wieder nach Hause gebracht und Helmuth und ich sind spontan nach Charlotte gefahren, um etwas Shopping zu machen.
Zu unserer Runde in Charlotte gehört der Besuch des kleinen polnischen Geschäftes (kein Foto gemacht). Dann gerne ein Stop im internationalen Supermarkt:
Wenn man schon mal hier ist, dann kann man auch einen kurzen Abstecher zu Ikea machen:
Bei Ikea laesst es sich auch immer sehr gut essen:
Neben Ikea befinden sich auch noch ein paar interessante Geschäfte und dorthin sind wir auch noch gegangen. Erst zu Marshall's und dann noch zum World Market. Beim World Market hatten sie eine deutsche Ecke mit "Oktoberfest" markiert und dort gab es zum Beispiel die
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen