Sie wohnt etwas weiter weg von uns allen und so haben wir uns beim Fahren zusammengetan. Jackie fuhr mit mir mit und dann haben wir unterwegs noch Deniz mitgenommen.
Als wir dort ankamen, war ein Mini-Hündchen im Vorgarten und das hat mich sofort fasziniert. Den Rest des Tages habe ich immer wieder die kleine "Heidi" im Arm gehabt. Heidi gehört einer von den Damen und sie hatte sie mitgebracht, da Heidi erst 9 Wochen alt war und man sie nicht lange alleine lassen kann.
Die Kleine war wirklich super süß, aber ich hätte trotzdem keine Lust auf die Anstrengung, einen jungen Welpen zu erziehen. Also keine Angst, ich hole mir nicht auch noch so ein Baby-Hündchen, lach. Das ist auf jeden Fall ganz viel Arbeit. Die Kleine ist ein Mischling zwischen Chihuahua und Shih Tzu:
Wir haben dann zusammen gesessen und gegessen. Es gab Chili mit Reis, dazu Salat und hinterher mehrere Kuchen. Es war lecker und hat wieder viel Spass gemacht, zusammen den Tag zu verbringen:
Der Hund der Gastgeber kam auch dazu. Er ist ca. 6 Monate alt, d.h. fast auch noch ein Baby, aber der Größenunterschied zwischen den Beiden ist auf jeden Fall riesig 😀:
Die kleine Heidi ist super niedlich 😍:
Ich habe meine Zeit mit ihr genossen, wusste aber genau, dass ich nicht mit der Besitzerin tauschen möchte 😛:
Da war wohl die "kleine Heidi" voll im Mittelpunkt. So was Süßes, da kann man ja nur knuddeln ;-) ..... da muss man schon stark bleiben und an all die Arbeit denken, fast wie beim Kleinkind.
AntwortenLöschenGenau, die Kleine war wirklich super zum Knuddeln und Liebhaben, aber wie das so ist mit so kleinen Welpen, da steckt am Anfang jede Menge Arbeit drinnen, bis man sie soweit trainiert hat, dass sie stubenrein sind usw.
LöschenBei dem knuddeligen Hund, könnte selbst ich nicht widerstehen!!!!
AntwortenLöschenDa hat die Claudia Recht, Kleinkindliebe!!!
Das ist wahr. die Kleine sah einfach nur knuffig aus ;-).
Löschen