Am Montag, den 21. Januar hatten wir morgens richtig eisige Temperaturen. Es war tatsächlich MINUS 8ºC, was bei uns glücklicherweise selten passiert. Das Tageshoch sollten 3ºC sein.
Mit dem Hund gehen wir natürlich bei jedem Wetter raus. Er wird dann halt warm angezogen. Charlie ist klein und dünn und ich denke, dass es gut ist, wenn wir ihm etwas Warmes anziehen. Er scheint aber auch gar kein Problem mit Kleidungsstücken zu haben, denn er lässt es immer problemlos geschehen und bewegt sich ganz normal darin.
Das Highlight des Tages war für mich, dass ich mich mit ein paar von den German Ladies zum Lunch beim mexikanischen Restaurant traf:
Der Monat Januar gilt als unser kältester Monat und das zeigte er dann ein paar Tage lang. Besonders fùr den Morgenspaziergang packten wir uns schön warm ein, lach. Glücklicherweise war es aber immer schön sonnig dabei und blue sky, da lässt sich das kalte Wetter gleich besser aushalten:
Charlie mag es, wenn man ihn in kuschelige Decken einwickelt:
Dann Donnerstag waren es tagsüber schon wieder 13ºC und so blieb es dann auch die nächste Woche:
Unser Wetter kann immer wieder ein paar Schwankungen nach oben oder nach unten haben. Offiziell ist die durchschnittliche Temperatur in Hickory im Januar 9ºC und im Februar 12ºC. Wir mögen es mehr, wenn die Temperaturen nach oben gehen als nach unten 😜.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen