Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. Juni 2021

Es war etwas still im Blog

Sorry ihr Lieben, ich glaube es war etwas stiller in letzter Zeit in unserem Blog, aber wir waren erst mit Arbeit sehr eingebunden und ich kam weniger dazu, hier zu schreiben. Und danach waren wir im Urlaub und sind jetzt gerade wieder von unserem Beach Trip zurück.

Wir hatten ein Haus mit eigenem Pool gemietet am Holden Beach bei uns in North Carolina und haben eine sehr schöne Woche Familienurlaub dort verbracht. Tamara und Emberly haben uns auch begleitet, was unheimlich schön war. Montana war nicht dabei, der hatte nicht frei.

Hier ein paar Fotos von unserem Trip, mehr dazu folgt später mal hier im Blog:











Bevor ich weiter vom Urlaub berichte, werde ich noch weiter den Blog updaten, denn ich hänge wieder mal zeitlich etwas hinterher...

1 Kommentar: