Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. August 2023

Mein Muttertag 2023

Unser erster Tag wieder zu Hause nach dem Urlaub in Madeira Beach, Florida war Sonntag, gleichzeitig auch Muttertag (14. Mai 2023). Wir hatten Emberly Sand aus dem Urlaub mitgebracht und gemeinsam haben wir den in den Sandkasten geleert:



So ein toller Sand zum Spielen für Emberly und mit so vielen schönen Erinnerungen für Helmuth und mich:



Das macht Spass, den feinen Sand durch die Hände rieseln zu lassen:


Mein Muttertagsfoto mit meinen Kids:


Wir waren mit Ben spazieren in Hickory:




Und anschliessend waren wir essen bei Palermo's Family Italian & Greek Restaurant:



Das war so nett von dem Restaurant, dass jede Mama ein Stück Cheesecake bekam:


Später war ich mit Helmuth noch ein bisschen bummeln. Marshall's gehört zu meinen Favoriten, wo ich eigentlich immer etwas finde, was ich gebrauchen kann:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen