Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. September 2023

Girls Trip nach Hilton Head Island, South Carolina

Im Juni hatte ich das Glück, mit ein paar Freunden einen fünftägigen Trip an die Beach zu machen. Samstag morgens (am 17. Juni) war ich bereit und wartete mit all meinen Gepäck in unserer Einfahrt, dass ich abgeholt werde:


Der Trip ging nach Hilton Head Island in South Carolina. Jackie holte mich ab, ihre Mutter war auch dabei und wir trafen ihre Tochter Kiersten in Hilton Head Island. Die Fahrt dahin dauert ca. 4,5 Stunden.

In Hilton Head angekommen, fuhren wir in die Anlage, wo wir ein Condo gebucht hatten, das wir vier uns teilten:


Es war ein Condo mit zwei Schlafzimmern. Jackie und ich teilten uns dieses Zimmer mit zwei Queen Betten:


Unser Schlafzimmer war sogar eine kleine Suite (mit Kühlschrank, Kaffeemaschine usw.):




Und so sah unser Badezimmer aus:


Unser gemütliches Wohnzimmer und hinten sieht man die Küche:



Und die grosse Terrasse:


Kiersten teilte sich den Master Bedroom mit ihrer Oma:


Und das Badezimmer der Beiden:


Nachdem wir alles im Condo eingeräumt hatten, sind wir zur Beach gegangen. Vorher noch ein kurzer Besuch am Pool der Anlage:


Die Beach war nah und gefiel uns gut:



Die Beach ist breit und flach, da ist viel Platz für alle:







Gegen Abend sind wir nochmal rausgefahren. Wir wollten irgendwo Dinner essen. Vorbei an ein paar Geschäften mit den typischen Urlaubssachen:



Wir gingen in die Flatbread Grill Bar:



Es hat uns gut geschmeckt und wir hatten viel Spass mit dem Kellner, der auch das Foto oben gemacht hatte.


Nach dem Essen noch durch ein paar Läden schlendern:



Und zum Abschluss haben wir noch ein Homemade Eis gegessen:




Das war Tag eins von unserem fünftägigen Beach Trip.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen