Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. September 2023

Lunch mit Freundinnen

Im Juni hatten ich mich mal wieder mit Jackie und Deniz zum Lunch verabredet. Es war ein Freitag (16. Juni) und wir wollten uns beim Mexikaner treffen. Wie immer gab es kostenlos vorher Chips und Salsa und in diesem Restaurant auch Bean Dip. Ich finde diesen Bean Dip sehr lecker und freue mich, wenn es das gibt, denn ich mag kein Salsa:


Mexikanisches Essen mögen wir alle gerne und die Portionen sind auch sehr gut 😃:


Jackie's Mama aus Pennsylvania war gerade zu Besuch und sie war natürlich bei unserem Treffen mit dabei:


So sassen wir gemütlich zusammen, haben gut gegessen und lange gequatscht:


Am gleichen Tag gegen Abend, als Helmuth von der Arbeit heimkam, sind wir zwei nach Morgenton gefahren, wo es mal wieder ein free Friday Concert gab. Es gab mehrere Food Trucks und natürlich auch einen Bierstand am Platz: 


Die City von Morganton organisiert immer besonders gute Bands, da lohnt es sich immer hinzugehen:



Uns  gefällt  diese lockere Atmosphäre immer sehr gut, die bei solchen Events herrscht. Man bringt seine Campingstühle oder Decken mit und breitet sich auf der grossen Wiese vor der Bühne aus und geniesst den Abend:


Es gibt ein kleines japanisches Restaurant ganz in der Nähe und wir haben uns auch dieses Mal von dort etwas zu Essen mitgenommen:


Erst haben wir uns die Portion Frühlingsrollen geteilt und dann die Hibachi Shrimps - so lecker!


Und hinterher (als Nachspeise 😂?) haben wir noch Sushi gegessen:

So macht es immer Spass, ins Wochenende zu starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen