Wenn wir nicht für große Tagesausflüge weggefahren sind, dann haben wir trotzdem immer was Interessantes zu tun gefunden. Morgens wurde schon mal bei meiner Mutter ums Haus herum gespielt:
Dann sind wir in unseren 5 km entfernten Heimatort gefahren und sind bei unserem alten Haus vorbeigefahren, um einen schnellen Blick darauf zu werfen:
Wir haben den alten Kindergarten von Tamara und Ben besucht. Emberly war gleich am Spielen in dieser netten Umgebung:
Da kommen immer viele schöne Erinnerungen auf an die Zeit, als Tamara und später Ben genau in diesen Gruppenraum gehörten:
Dann ging es weiter im Ort und wir haben beim Kik gestöbert:
Gefunden haben wir unter anderem Minecraft Socken und Fenster Sticker, die an das Fenster meiner Mutter gehen:
Später hat uns Helmuth´s Cousine bei meiner Mutter abgeholt und wir haben den Rest des Tages mit ihrer Familie verbracht. Wir sind nach Wiehl in den Park gefahren. Dort haben wir auch ihre Tochter getroffen. Wir Erwachsenen haben gemütlich geplaudert, während die kleine Emberly spielen konnte:
Dann sind wir in die Eisdiele gegangen. Dabei kamen wir auch am Wiehler Rathaus vorbei, in dem Helmuth und ich vor 32 Jahren standesamtlich getraut wurden:
Die Auslage bei den italienischen Eisdielen in Deutschland ist immer herrlich für uns anzusehen:
Die Spielecke in der Eisdiele gefiel ihr gut:
Als wir zum Haus der Cousine kamen, fanden wir einen Stapel von Spielsachen und Büchern auf der Terrasse, die uns eine Freundin für Emberly da gelassen hatte:
Die nette Getränkeauswahl zum Abendessen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen