Am Samstag sind wir in den nahegelegenen Riverbend Park in Conover gefahren, um eine Runde wandern zu gehen. Das Wetter war wieder sehr gut und ich genieße solche Ausflüge mit der Familie immer sehr ;-).
Unterwegs hielten wir noch kurz bei Walmart an:
Die Wanderwege im Riverbend Park führen überwiegend durch den Wald und wenn man die längeren Trails wählt, begegnet man kaum einer Menschenseele. Dafür rannte diesmal tief im Wald ein Reh an uns vorbei.
Tamara hatte ihre kleine Kamera auch dabei. Sie liebt es, Fotos von Blumen, Grashüpfer, interessanten Baumstämmen usw. zu machen. Sie macht damit keine Fotos von Menschen - wie sie sagt, lach.
Ein kleines Päuschen am Wegesrand:
Und weiter geht es:
Wir sind diesmal 3,6 Meilen (= ca. 5,8 km) gewandert. Auf dem Heimfahrt hielten wir in Hickory bei Jason's Deli an, wo wir ein spätes Mittagessen aßen. Hier haben sie ein sehr leckeres Salatbuffet (hatte Helmuth genommen), aber auch leckere Suppen und Sandwich und man darf sich kostenlos an der Softeismaschine bedienen:
Wir brachten unsere Kinder nach Hause und fuhren nochmals alleine los. Wir wollten nach einem Kühlschrank für in die Garage schauen und bummelten durch mehrere nahe gelegene Geschäfte (Best Buy, Lowes Home Improvement, hhgregg usw.). Nachdem wir uns angeschaut hatten, was es wo zu welchem Preis gab, kauften wir dann einen. Es ist ein für amerikanische Verhältnisse eher kleinerer Kühlschrank mit Gefrierfach:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen