Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. Dezember 2018

Herbstfarben im November in Hickory

Am Sonntag, den 11. November war ich morgens noch kurz arbeiten. Als ich nach Hause kam, wollten wir etwas zusammen unternehmen. Wir entschieden uns, nach Gastonia zu fahren, wo ein Fall Festival stattfand.


Als wir in Gastonia ankamen, stellten wir fest, dass die Buden dort schon abgebaut wurden, obwohl es erst am frühen Nachmittag war. Offiziell hiess es, dass das Fest bis Abends gehen sollte (fing Freitag bereits an). Dann bummelten wir halt ein bisschen durch die nahegelegene Mall:



Danach fuhren wir nach Hickory zum Gelände der Lenoir-Rhyne University, um dort spazieren zu gehen. Hier kann man die herrlich schönen Herbstfarben sehen:













Ganz in der Nähe gibt es einen Frozen Yogurt Platz, bei dem wir noch nie waren. Wir entschieden, dass "Di'lishi" auszuprobieren und wir hatten in unserem Coupon Book einen Coupon für "Buy one get one free":




Das war lecker:



Dann sind wir auf den grossen Parkplatz von Tamara's alten High School gefahren und haben Ben mal Auto fahren lassen. Bald stehen seine Fahrstunden an und da wollten wir, dass er vorher zumindest einmal hinter dem Steuer gesessen hat:



Ich habe draussen gestanden, da ich ein paar Fotos und Videos machen wollte. Ich war irgendwie ganz froh darüber, lach, denn Ben schien immer heftig auf's Gas zu treten. Er erklärte mir später, dass es ihm am Anfang nicht einfach fiel, mit seinen Schuhen in Gr. 45,5 das Gaspedal "sanft" zu betätigen 😀.

3 Kommentare:

  1. Zack brettern die Kinder mit dem Auto um die Ecke und man holt sich die Heizdecke raus, weil man Rücken hat ;)

    Ihr habt noch Herbst, da bin ich glatt neidisch! Obwohl hatte ich da nicht was von einem Schneesturm in North-Carolina gehört?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss, die Zeit rennt. Das ist mein "Baby" und es kann nicht sein, dass er schon so alt ist!!!

      Hahaha, das hast du richtig gehört mit dem Schneesturm in NC. Den hatten wir gerade und wir haben deswegen heute schon den zweiten Tag schulfrei. Chaos wie immer hier, wenn es schneit ;-))). Ich hänge mit den Berichten im Blog zeitlich immer noch etwas hinterher... Die Herbstfarben bei uns waren aber dieses Jahr spät, da es zu lange zu warm war.

      Löschen
    2. Wusste ich es doch, unser Wetterkanal lügt doch nicht ;)

      Mach' Dir keine Sorgen, Neuschnee führt überall zu mittlerem Chaos, auch hier. Das Leben normalisiert sich nur schneller!

      Löschen