Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. Mai 2019

Erst Shopping und später Dinner mit Cocktails

Am Donnerstag, den 11. April hatte ich Ben morgens gegen 9 an der Schule rausgelassen und mir dann überlegt, dass ich einen "kurzen" Stop bei Ross mache. Wie das dann schon mal so ist, habe ich mich dann doch verbummelt und neben der Türmatte, die ich kaufen wollte, waren doch noch ein paar andere Teile in meinem Einkaufswagen gelandet:


Ross Dress for Less ist ein Laden, wo ich sehr gerne einkaufe. Man sollte aber etwas Zeit mitbringen, denn es gibt viel zu sehen, lach. Die Preise hier sind immer sehr gut und diesmal hatte ich auch einiges dabei, was sogar reduziert war. So sah die Shoppingausbeute aus: Links sind Schuhe und zwei Hemden für Ben, in der Mitte ist ein Kleid und ein schwarzes Top für Tamara und rechts sind drei Oberteile und eine Jeans für mich:


Am gleichen Tag war ich am frühen Abend mit Jackie und Deniz zum Dinner verabredet. Mit den Beiden war ich letzten Sommer für ein Weekend an der Beach. Wir treffen uns ab und zu zum Lunch, aber wir wollten gerne mal Cocktails trinken gehen und so kam es zu dieser Dinner-Verabredung.

Wir gingen zu einem mexikanischen Restaurant, denn wir finden die Cocktails dort lecker und auch preislich gut. Wir sassen draussen auf der Terrasse:



Wie geplant, gab es dann leckere Margaritas für uns. Deniz hatte Mango on the Rocks und ich Frozen Strawberry, Jackie war heiser und trank diesmal lieber keinen Cocktail:



Dann kam unser Dinner, was uns allen 3en sehr gut geschmeckt hat. Mexikanisches Essen ist aber auch wirklich sehr lecker:



So hatten wir einen schönen Abend zusammen mit leckerem Essen, guten Cocktails und nettem Frauengeplapper.

Wir hatten unsere Cocktails in der Größe Jumbo bestellt und wir unterhielten uns später mit dem Kellner über die Größen an Cocktails, die man hier bestellen kann. Er brachte uns dann (leere) Gläser, um uns die verschiedenen Größen zu zeigen. Wir haben natürlich besonders über den grössten Cocktail gestaunt, lach. Den "Tornado" verkaufen sie aber nicht an eine einzelne Person, sondern den müssen sich mindestens 3 oder 4 Personen teilen 😜:


Helmuth war zu dem Zeitpunkt auf Geschäftsreise an der Küste in Wilmington, North Carolina. Er besuchte dort eine Konferenz. Während wir Ladies gerade beim Dinner sassen, schickte er mir auch Fotos von seinem Abend:


Ich habe ihn dann ein bisschen veräppelt, denn ich schickte ihm das Foto mit den leeren Cocktailgläsern auf unserem Tisch und habe gesagt, dass wir die alle ausgetrunken hätten 😂😂😂!

4 Kommentare:

  1. Lecker! Ich frage mich nur, warum Frozen Strawberry nicht rot ist?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, wo du das sagst... Das war mir gar nicht aufgefallen, aber gut hat er geschmeckt, lach!!!

      Löschen
    2. Diese Story ist wirklich lustig, lach: Als ich beim nächsten Mal mit meinen Freundinnen im gleichen Restaurant war und ich überlegte, welchen Cocktail ich bestellen soll, da hat Deniz mich erinnert, dass ich beim letzten Mal Pina Colada Margarita hatte, hahaha!!!! Dann wusste ich plötzlich auch wieder, warum der Drink nicht rot war ;-))))))!

      Löschen
    3. Ist ja auch schwierig, bei all den Drinks den Überblick zu behalten ;)

      Löschen