Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. April 2019

Diesmal mit den Nachbarinnen

Nur wenige Tage später trafen ich mich Mittwochs zum Lunch mit den Nachbarinnen. Wir hatten uns diesmal für Jason's Deli entschieden. Dort haben sie ein leckeres grosses Salatbuffet und auch sonst gilt es als ein eher "gesundes" Restaurant.


Man bestellt an der Theke und das Essen wird dann an den Tisch gebracht:



Ich hatte mich für ein besonderes BLT-Sandwich entschieden. Dieses hatte zusätzlich zum üblichen Belag noch Avocado und Spiegelei und war sehr lecker:


Wir waren wieder eine lustige Runde:


Das Gute bei Jason's Deli ist, dass sich jeder noch von einer kleinen Bar bedienen darf und man kann Softeis haben (alles kostenlos natürlich). Ich hatte noch ein paar Maismehlmuffins und Mousse au Chocolate:


Wir hatten uns dann überlegt, uns noch draussen an einem Gruppenfoto zu versuchen:



Wieder zu Hause ging ich erst eine Runde mit Charlie und danach ging ich noch ein paar Stündchen arbeiten.




Das war der 10. April und wir hatten sehr angenehme 24ºC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen