Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 17. April 2019

Ein einfacher Samstag

Am Samstag, den 30. März war ich morgens noch im Conference Center arbeiten. Mir macht das nicht viel aus, wenn ich an einem Wochenendtag arbeiten war. Ich mache auch danach gerne noch alles mögliche an Ausflügen. Manchmal fahren wir noch nach irgendwohin und manchmal bummeln wir nur durch Hickory, das entscheiden wir dann immer je nach Lust und Laune.

Helmuth und ich sind dann eine gute Runde mit Charlie durch die Neighborhood gegangen.



Im Baumarkt hatten sie ein gutes Angebot für Rindenmulch (4 Säcke für $ 10) und deswegen fuhren wir dorthin:



Danach sind wir noch durch ein paar andere Geschäfte gebummelt, bevor es wieder nach Hause ging. Gegen Abend hatten wir uns dann entschieden, Dinner in einem mexikanischen Restaurant zu essen.


Auch jetzt gegen Abend war das Wetter noch immer schön sonnig, aber ab und an ging ein etwas frisches Lüftchen. Wir entschieden uns trotzdem, draussen auf der Terrasse zu essen, schliesslich hatten wir für den Fall der Fälle extra noch eine Jacke eingepackt.


Das Essen war wie immer lecker und die Portionen groß und wir hatten einen schönen Abend:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen