Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 9. April 2019

Ein bisschen Gartenarbeit und Grillen

Am Sonntag, den 24. März hatten wir uns unter anderem auch um Gartenarbeit gekümmert. Ben und Helmuth hatten bereits vor Tagen einige Säcke Rindenmulch gekauft und die wollten wir um unsere Mailbox herum verteilen:



Charlie war natürlich wieder mit dabei.  Es ist aber zu gefährlich, ihn ohne Leine draussen zu lassen. Er bleibt zwar "eigentlich" immer schön bei uns, aber wenn ein anderer Hund vorbeigehen würde (oder eine Katze), dann rennt er zu denen los, ohne auf seine Umgebung und eventuelle Autos zu achten. Das ist uns dann doch zu gefährlich, deswegen kommt er an eine lange Leine:


Charlie fand, dass mein Gartenhandschuh ein tolles Spielzeug ist:


Wir setzten auch ein paar Dahlien in den Boden. Wir hatten diese bei Aldi gekauft:


Zwischendurch merkten wir, dass wir zu wenig Rindenmulch hatten und fuhren deswegen noch nach Hickory. Wir stoppten auch bei Aldi, um noch mehr Dahlien mitzubringen:




Nachdem wir dann mit der Arbeit fertig waren, sind wir noch flott zum Lidl gefahren:



Gegen Abend hatten wir dann noch gegrillt und zum Nachtisch gab es Berliner und Schoko-Croissant frisch von der Bäckerei beim Lidl - lecker 😍:

2 Kommentare:

  1. Hihi, ich glaube, es ist ein ungeschriebenes Naturgesetz, dass man grundsätzlich zu wenig Rindenmulch/Erde/Sand besorgt. In Säcken erscheint das so viel und beim Verteilen scheint es zu verschwinden, gell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das scheint wirklich so zu sein. Eigentlich passiert uns das jedes Mal, dass wir nochmals Rindenmulch nachkaufen gehen, lach!

      Löschen