Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. April 2019

Lunch mit Freunden

Am Montag, den 8. April hatten wir uns wieder mit ein paar Ladies verabredet. Das ist unser übliches Alle-2-Wochen-Lunch. Es ist eine lockere Verabredung, wo es einfach so ist, dass kommt, wer kann. Wir sprechen vorher immer in einem Gruppen-Chat miteinander und machen aus, wohin wir dieses Mal gehen wollen.

Wir waren diesmal nur zu viert. Ich hatte vorgeschlagen, dass wir zu Atlanta Bread gehen, wo man auch sehr nett draussen sitzen kann. Das haben wir dann auch gemacht.

Bei Atlanta Bread kann man sehr leckere Salate essen, Suppen und Sandwich usw.


Ich hatte einen "halben" Salat und ein halbes Sandwich:


Da sassen wir dann in gemütlicher Runde und haben das Essen und das angenehme Wetter genossen:



Diese Treffen sind immer wieder ein Highlight für uns alle 😉.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen