Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 4. April 2019

Gleich 2x bei Olive Garden

Es war wieder einmal Zeit für unser monatliches Treffen mit den Frauen aus unserer Neighborhood. Am Freitag, dem 22. März hatten wir uns für 11 Uhr bei Olive Garden zum Lunch verabredet.


Bei Olive Garden finde ich das "Endless Soup, Salad and Breadsticks" besonders gut. Zur Lunch-Zeit kostet das $ 7.99 und man kann unendlich viel Salat, Brotsticks und Suppe haben. Bei der Suppe kann man von 4 Sorten wählen. Zufällig hatten wir alle dieses Menü bestellt, haben aber alle unterschiedliche Suppen gewählt:


Ein Foto von uns allen, aber eine Dame fehlte bei diesem Treffen:


Dies war ein Tag vor Betty's Geburtstag und wie das hier in den USA üblich ist, haben wir sie natürlich trotzdem schon vorgefeiert. Wir hatten uns vorher überlegt, dass wir alle zusammen ihre Rechnung übernehmen und wir hatten auch im Restaurant Bescheid gesagt. Betty bekam dann dieses leckere Dessert vom Haus (wir haben alle eine Ecke davon probiert, lach) und wir haben alle zusammen mit dem Kellner Happy Birthday gesungen:


Betty hatte sich sehr gefreut, dass wir sie auf diese Art nett überrascht und gefeiert hatten.

Später als wir gerade das Restaurant verliessen, bekam ich eine Textmessage. Als ich nachschaute, war diese in unserer deutschen Lunch-Gruppe und es wurde gerade gesagt, dass wir uns am Montag darauf bei Olive Garden treffen würden, lach!

So kam es, dass ich vier Tage später schon wieder bei Olive Garden zum Lunch war. Diesmal waren wir German Ladies zu sechst. Eine der Damen war gerade vor wenigen Tagen von einem zweiwöchigen Deutschlandurlaub zurück und hatte viel zu erzaehlen. Wieder vergingen die Stunden schnell mit angenehmen Gesprächen.

Diesmal habe ich kein Foto von uns Damen, sondern nur mal den Tisch fotografiert:



Ich hatte mich wieder für "Endless Soup, Salad and Breadsticks" entschieden, da das für mich einfach der Renner bei Olive Garden ist.

3 Kommentare:

  1. Ohhhhhhh, dass ist ja wieder mal lecker gewesen. Mir hatte es dort auch sehr gut damals geschmeckt bzw. gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich Dir absolut recht... der Salat und die Breadsticks sind super lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Olive Garden steht auf meiner 'To Do List' für den nächsten USA-Urlaub ;)

    AntwortenLöschen