Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. April 2019

Frühling, Atlanta Bread und Barbecue

Das Schönste am Frühling ist immer, wenn nacheinander alles anfängt zu blühen. Am Sonntag, den 17. März fuhren Helmuth und ich in einen Park, um spazieren zu gehen und um zu sehen, wie es dort zur Zeit so aussieht.








Danach hatten wir Lust auf ein Süppchen und sind zu Atlanta Bread gefahren:





Hier war es auch das erste Mal, dass ich gesehen hatte, dass ein Strohhalm aus Papier benutzt wird. Leider ist man hier noch lange nicht so weit mit dem Umweltschutz wie in Europa, aber es ist zumindest ein Anfang:


Gegen Abend haben wir dann bei uns gegrillt:






2 Kommentare:

  1. Da kommt mir immer das in den Sinn:


    Frühling lässt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte;
    Süße, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land.
    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen.
    — Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja du bist's!
    Dich hab' ich vernommen!
    Eduard Mörike

    AntwortenLöschen