Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. Juni 2019

Exciting News

Wir haben ganz super exciting news: Wir werden Großeltern 😍! Das wissen wir bereits schon lange, haben aber bisher nicht hier im Blog darüber gesprochen.

Tamara und Montana erwarten im September ein Baby und wir werden somit Oma und Opa. Und Ben wird Onkel, wobei ihm das damals bei der ersten Ankündigung etwas komisch war. Er meinte, er wäre doch noch zu jung, um ein Onkel zu sein, hahaha!

So ist es halt immer mit dem Blog: Wir veröffentlichen nicht wahllos alles, was in unserem Leben so passiert. Wir entscheiden natürlich immer noch selber, was wir bekanntgeben wollen aus unserem Privatleben und was nicht. Oder manchmal auch nur den Zeitpunkt, WANN wir euch etwas mitteilen wollen, wie in diesem Fall. Ich zeige euch ja oft im Blog, was ich einkaufe oder was wir essen, deswegen denkt man vielleicht oft, dass man alles über uns hier erfährt, aber manch andere wirklich privaten Dinge bleiben dafür aussen vor 😏.

Wir freuen uns nun auf den baldigen Familienzuwachs und ich laufe manchmal schon aus dem Ruder, wenn ich schon jede Menge für das Baby einkaufe. Ich habe dabei so richtig viel Spass. Tamara hat aber gar kein Problem damit, wenn ich so viel kaufe, im Gegenteil sie sagt immer "Kauf ruhig, Mama!" 😂.

Und wir wissen auch schon, was es wird - ein Mädchen 💕.

17 Kommentare:

  1. Liebe Hedda
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen News! Ich freue mich für euch :)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich exciting news! Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern, Großeltern und den Onkel! Arbeitet Tamara aktuell oder studiert sie noch? Wie ist das in Amerika mit Mutterschutz und Elternzeit? Wird die Kleine zweisprachig aufwachsen? Natürlich nur, wenn das nicht zu persönliche Fragen sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Das sind gleich eine Menge Fragen, lach! Ich würde auch gerne wissen, wer du bist ;-)?

      Ja, Tamara hat vor, mit der Kleinen Deutsch zu sprechen und wir natürlich auch :-). Tamara arbeitet. Sie hat ihr eigenes Business und arbeitet von zu Hause aus (am Computer).

      Löschen
  3. Wow, da bin ich platt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich dachte, dass Tamara erst mal ihre Ausbildung zur Lehrerin beendet. Nichtsdestotrotz meine herzlichsten Glückwünsche an die werdenden Eltern, Großeltern und dem jungen Onkel ;)

    Und Du hast völlig recht: Man erfährt im Blog vieles über Euch, aber es ist auch klar, dass Ihr nicht Euer komplettes Privatleben im Internet offenlegt. Das sollte man niemals tun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Claus. Tamara hatte schon vor langer Zeit ihre Einstellung geändert und wollte doch nicht Lehrerin werden. Ich fand das gut, denn sie ist sehr introvertiert und ich konnte sie mir nicht so sehr als Lehrerin vorstellen. Sie hatte ja in den Jahren davor mehrere Sommerjobs in einem Büro gemacht und irgendwie hat sich ihr Interesse dann geändert. Es ging dann eher Richtung Marketing und Webdesign. Sie arbeitet zur Zeit. Sie ist inzwischen selbständig und arbeitet von zu Hause aus und das gefällt ihr sehr gut.

      Löschen
    2. Marketing und Webdesign klingt doch super! Da macht sie ja was ähnliches wie ich (Support einer Software, mit der Webseiten erstellt werden). Selbständig von zu Hause zu arbeiten ist ne schöne Sache. Sein eigener Boss sein... :)

      Löschen
  4. Ha, das haut mich jetzt aber um liebe Hedda. Bin regelrecht sprachlos.
    Du weisst wovon ich spreche, gell ?? Unsere PN-Nachricht letzte Woche blieb nämlich unbeantwortet von dir, lach.
    Aber ICH FREU MICH FÜR EUCH. Hatte gerade wieder mein Herzenskind in den Ferien da, quasi mein Ersatz-Enkelkind und es war soooo schön wieder mit meiner Emma, die nun schon 9 Jahre ist. Die Zeit vergeht sooooo schnell.
    Gruss RITA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Rita. Ich wollte meinem Blogeintrag nicht vorgreifen, lach! Als ich in D war, konnte ich es den meisten persönlich mitteilen und das war mir wichtig ;-).

      Ja, wir freuen uns auch. Wir hören das von vielen in unserem Umfeld, dass sie sagen, dass das so toll ist, wenn man Enkelchen hat. Ich werde dann berichten, hahaha...

      Löschen
  5. Na das ist ja mal ne Bombe 🤣👍 Happy News für euch und eine hoffentlich gute Schwangerschaft für Tamara. Klar, jetzt heißt sicherlich oft ..... so früh oder was ist mit Karriere usw. Hochzeit oder sonstiges ..... hauptsache sie sind damit glücklich, dass ist am wichtigsten.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Claudia. Die Beiden fanden den Zeitpunkt genau richtig, nachdem sie im Januar ein Haus gekauft hatten, "zwinker". Tamara geht es gut und hat keine besonderen Beschwerden (GsD) und geniesst ihre Schwangerschaft.

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise! Und junge Onkel sind klasse ��
    Liebe Grüße aus Niedersachsen, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Woohoo - congratulations for the parents and grandparents to be! How exciting!!!
    OMG - immer wenn ich die suessen Babysachen bei TJMaxx oder Marshalls sehe, wuenschte ich, ich haette jemanden, fuer den ich das kaufen koennte. Ich glaub Dir also gern, das Du Schwierigkeiten hast, Dich beim kaufen zurueckzuhalten.
    Aber die werdenden Eltern sind bestimmt dankbar ueber jedes Teil :) Go for it!
    VG und toi, toi, toi fuer die restliche Schwangerschaft!

    PS.: Wir waeren ja auch "bloed", wenn wir wirklich alles in unseren Blogs preisgeben wuerden, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Tanja. Und ja, Recht hast du, von wegen wir wären doch blöd, wenn wir wirklich alles im Blog erzählen würden, lach.

      Und ja, ich bin hin und weg von den vielen süßen Babysachen, die es zu kaufen gibt. Und ich habe den Eindruck, dass man für kleine Mädchen noch extra viel kaufen kann ;-)))).

      Löschen
    2. Meine ehemalige Nachbarin und ich haben als "Nur-Jungs-Mütter" bei Kindergeburtstagen für kleine Mädchen immer auch irgendein Kleidungsstück als Geschenk gekauft. Die Mädchen-Mütter haben schon immer gelacht, wenn wir damit ankamen :) Für Mädchen gibt es viel mehr süße Sachen zu kaufen, und die meisten interessieren sich auch mehr für ihre Kleidung als Jungs. Nicholas nimmt bis heute das T-Shirt, das oben auf dem Stapel liegt, ihm ist das völlig egal. Da muss man sich bei Mädchen mit dem Einkaufen austoben, wann immer sich eine Chance bietet. Viel Spaß weiterhin beim Einkaufen! :)

      Löschen
    3. Danke schön, Beatrice. Ich liebe und geniesse das Mädels Baby Shopping ;-))).

      Löschen