Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. Dezember 2019

November-Besuch bei Tamara

Helmuth war Freitagnachmittag (15. November) aus Deutschland zurückgekommen und gleich am nächsten Morgen machten wir zwei uns auf den Weg nach Georgia.

Unterwegs haben wir einen kurzen Stop beim Lidl in Spartanburg / South Carolina gemacht, zu dem man nur wenige Minuten vom Interstate braucht. Hier kauften wir uns etwas zum Frühstück (Brötchen, Aufschnitt und Käse) und kauften noch ein paar Dinge zum mitzunehmen:


Und da war auch schon unsere Prinzessin:



Während Emberly brav schlief, hat Tamara all die vielen Geschenke aus Deutschland ausgepackt.


Das war ein Spass für Tamara:


Als die Kleine aufwachte, war sie gleich super gelaunt:


Wir sind dann später ein bisschen bummeln gefahren:




Emberly war so fasziniert von ihrem Opa, sie wollte dauernd mit ihm "sprechen" 😍:



Es macht immer besonderen Spass (und ist so leicht), Tamara zum Lachen zu bringen:




Wir bekamen Hunger und entschieden uns für ein Buffet Restaurant, da war für jeden etwas dabei:



Emberly hat dabei die ganze Zeit geschlafen:




Wir haben den Abend dann bei ihnen zu Hause ausklingen lassen.

Auch dieses Mal hatte ich extra einiges vorher gekocht und mitgebracht, um der jungen Mama zu helfen. Tamara und Montana freuen sich immer auf gekochtes Essen von der Mama. Das schmeckt ihnen gut, aber es entlastet sie auch, wenn sie nicht selber kochen braucht. Diesmal hatte ich im Crockpot eine Chicken Gnocchi Soup gemacht, Bratkartoffeln, Chicken Fried Rice, Nudeln mit Semmelbrösel und Nudelsalat (dazu noch hart gekochte Eier):


Am Sonntag (17. November) sind wir auch wieder etwas bummeln gewesen:










Tamara hatte Hunger auf einen Hot Dog und sie mag sie gerne von einer Tankstelle und wir stoppten dort:




Zurück im Haus haben wir noch eine Fotosession gemacht. Ich "muss" jedes Mal, wenn wir uns sehen, so viele Fotos wie nur möglich machen 😜:


Das Foto war extra für Emberly's Urgrosseltern in D. Die Kerze und das Kissen im Hintergrund hatten meine Eltern für ihr erstes Urenkel mitgeschickt:






Und dann war es auch schon Zeit, uns wieder auf den Heimweg zu machen. Wir wollten nicht zu spät zu Hause sein, denn Helmuth sollte am nächsten Tag geschäftlich nach Tampa / Florida fliegen. Wir haben aber trotzdem noch einen Stop bei Lidl in Spartanburg eingelegt. Ein leckerer Berliner Ballen usw. lockte uns dann doch sehr. You can tell, dass Lidl zu unserer liebsten Lebensmittelläden hier in den USA gehört 😂:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen