Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 23. Juli 2020

Samstags in Boone

Am Samstag, den 27. Juni machten wir wie immer erst unseren üblichen Spaziergang durch die Neighborhood mit Charlie und Pablo:





Danach sind wir nach Boone gefahren. Das ist ein Bergstädtchen, das ca. 1 h und 10 Minuten von uns entfernt liegt. Wir haben geparkt und sind durch Downtown Boone spazieren gegangen. Wir wollten gerne in einem bestimmten Brauhaus essen gehen, doch es war zu busy. Wir wollten nur draussen sitzen, denn das ist uns aufgrund der Coronavirus Situation lieber.










Wir hatten einen netten Spaziergang durch Boone und dann zog plötzlich ein kurzer Regenschauer auf. Der Schauer war zwar schnell vorbei, aber nun war doch alles nass draussen in den Restaurants und wir entschieden uns, zu fahren. Wir hatten noch diese beiden Masken gekauft:


Auf dem Heimweg hielten wir in Lenoir an, da es hier nicht geregnet hatte. Wir gingen zu einem Mexikaner, den wir schon länger mal ausprobieren wollten.

Zu den kostenlosen Chips, die es bei jedem Mexikaner gibt, bekamen wir hier tatsächlich fünf Sorten von Dips, lecker:


Sie hatten Mixdrinks als Special of the Day und das hat uns zum Bestellen verlockt. Helmuth hatte einen Tequila Sunrise und ich einen Sex on the Beach:


Die Mixdrinks waren sehr lecker und wir hatten unseren Spass daran:




Das Essen war auch super, so dass wir hierhin gerne wieder zurück kommen werden:



Wir hatten Glück, dass es teilweise etwas bewölkt war, sonst wäre die Terrasse doch sehr heiss gewesen. Es gab nur Sonnenschirme und keinen Schatten von Bäumen oder ähnlichem. Es waren immer noch 27ºC, aber die konnte man gut wegstecken:


Unser nächstes Stop war auch in Lenoir im Broyhill Walking Park. Nach dem guten Essen tat ein Spaziergang richtig gut:





Es war sehr wenig los und wir hatten die Masken nur zur Sicherheit in der Hand. Man kam den paar anderen Menschen nicht zu nah.







Der Park ist immer wieder einen Besuch wert:




Auf der Heimfahrt sahen wir diesen Pickup Truck mit den dicken Reifen und die Glasscheiben waren alle extrem schwarz / undurchsichtig. Da muss ich immer lächeln, wenn ich überlege, was der deutsche TÜV dazu sagen würde 😃:


Beim Mexikaner isst man immer erst leckere Chips und Dip und ist schon relativ voll, wenn das Essen kommt. So bleibt immer sehr viel Essen übrig, was wir in der To-Go Box mitnehmen und Ben freut sich darüber, wie bei diesem Dinner Teller für ihn:


Tamara schickt uns jeden Tag Fotos von Emberly. Dieses hier kam an diesem Tag und ich habe mich kaputt gelacht über die Pose der kleinen Diva 😂:

2 Kommentare:

  1. Mexikanisches Essen ist leider so gar nicht mein Ding, aber die Cocktails sehen lecker aus... haben auch eine gute Größe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lieben mexikanisches Essen 😊. Die Mixgetränke waren sehr lecker und rufen nach einer Wiederholung 😁.

      Löschen